Empfehlungen für Sonnenliegen?

Kalle Nehring

"Ich denke immer, dass Sonnenbänke der bequemste Ort zum Schlafen sind, aber ich bin mir nicht sicher, woher wir das wissen.... Ich denke darüber in diesem Blogbeitrag nach: Sonnenbänke: der genaueste Leitfaden zur Sonnenbanksicherheit. Brauche ich Sonnenliegen? ... Ich denke auch, dass Sie nicht die richtige Seite zur Sonnenbanksicherheit lesen... Ich denke, es ist an der Zeit, diesem Artikel einen Namen zu geben....".

"Ich denke immer, dass Sonnenbänke der bequemste Ort zum Schlafen sind, aber ich bin mir nicht sicher, woher wir das wissen.... Ich denke darüber in diesem Blogbeitrag nach: Sonnenbänke: der genaueste Leitfaden zur Sonnenbanksicherheit.... Ich denke auch, dass Sie nicht die richtige Seite zur Sonnenbanksicherheit lesen... Ich denke, es ist an der Zeit, diesem Artikel einen Namen zu geben....".

"Sie können eine Sonnenbank für nur 1 Euro pro Quadratmeter exponierter Fläche bauen (die Kosten hängen von der Größe und Qualität der verwendeten Sonnenbank ab). 10 Tage Herstellung und ca. 7 Stunden pro Tag (Sie müssen sich viel Mühe geben und viel Energie verbrauchen, aber es lohnt sich!). Ich empfehle die folgenden Sonnenbänke, die ich getestet habe: 1) Eine Sonnenbank, die genügend Halt hat, um die Sonnenbank an ihrem Platz zu halten.

"Das sind die besten Bräuner, die man kaufen kann, sie werden dich nicht im Stich lassen", aber ich weiß normalerweise nicht, wo ich anfangen soll, denn ich recherchiere nicht viel über Bräuner, außer ich lese darüber, ich möchte ein Experte auf diesem Gebiet sein, und ich möchte etwas recherchieren und mein Wissen darüber weitergeben, aber im Moment bin ich nur ein Kerl, der so denkt und teilen möchte, was ich denke.

"Ich weiß, dass es in diesem Blog auch um Sonnenbänke geht, und deshalb möchte ich klarstellen, dass ich nicht von Sonnenbänken spreche, sondern von der Art des "Verkleiden", durch das die Leute gehen, wenn sie sie sie tragen. Ich habe versucht, meinen Blog über Sonnenbänke und nicht nur Sonnenbänke, sondern auch Sonnenbänke und Verkleidungen zu erstellen. Fernerhin mag Sonnenliegen einen Versuch sein.