Was kannst du mit Sonnenliegen machen?

Kalle Nehring

"Ein Mensch kann eine schöne Sonnenbank bekommen, aber er bekommt nicht die beste Qualität, ein gutes Design oder einen bequemen Schlafplatz, er würde wahrscheinlich eine schöne Sonnenbank lieben, und es ist nicht seine Aufgabe, das für ihn zu entscheiden, aber als Verkäufer, als die Person, die entscheidet, was in Zukunft passieren wird, ist es meine Aufgabe zu entscheiden, welche Sonnenbank für ihn am besten aussieht, also muss ich das Material kennen und wie man sie schneidet.

"Nichts! Ich kann dich nicht besser machen", aber als ich mein Publikum um Feedback bat, sagten sie mir: "Ich habe bemerkt, dass es in Deutschland viele Leute gibt, die gerne Sonnenbänke benutzen, aber mit ihren Ergebnissen nicht sehr zufrieden sind, weil ihnen die Textur, die Form oder das Material nicht gefällt.... sie brauchen nur mehr Optionen..." Also habe ich diesen Leitfaden über ein einzelnes Produkt erstellt, das diese Probleme löst, und diesen Blog darüber, wie man sich selbst macht: eine Sonnenbank, natürlich....".

"Die besten Bräuner sind kostenlos". Ich denke immer: "Je mehr Bräuner es gibt, desto mehr Menschen werden Zugang zu ihnen haben" Und um zu verstehen, warum Bräuner wichtig sind, muss man verstehen, was mit "Zugang" und "Marktanteil" gemeint ist. 1. die Art und Weise, wie man auf dem Bräuner-Markt Geld verdient, 2. welche Marktanteile wichtig sind.

"Nichts". Und sie denken normalerweise, "was kann man mit einer Sonnenbank machen?" und ich bin glücklich, ehrlich zu ihnen zu sein: "Nichts". Die einzige Möglichkeit, eine Sonnenbank zu haben, die das Licht hat und auch komfortabel ist, ist, die Sonne als Sonnenbad zu benutzen.

"Sie können versuchen, ein paar verschiedene Optionen zu bekommen, aber die meisten Leute, die mich fragen, werden nach dem Bett fragen, und wie sie es tun werden, werde ich antworten, was ich über dieses Bett denke, dann zeige ich ihnen die Fotos und die Preise, aber das ist nicht alles.... Ich werde dich nicht anlügen: Wenn du ein Solarium kaufen willst, solltest du über deine Bedürfnisse, dein Budget und deine Wünsche nachdenken. Ich werde dir ein paar Dinge zeigen, die du mit einem Bett machen kannst, aber nur, wenn du bereit bist.

"Nun, du kannst dich damit bedecken", aber das ist es nicht. Dies wird doch erstaunlich sein, im Vergleich mit Hornbach Sonnenliege Ich versuche auch, anderen den Umgang mit Sonnenbänken beizubringen. 1997 verkaufe ich Sonnenbänke. Im Vergleich zu Sonnenliegen Test ist es hierbei merklich gelungener. 2004 hatte ich ein paar Sonnenbänke, die von meinem Nachbarn ersetzt werden sollten. 2006 habe ich die alten und die neuen (mit dem gleichen Preis) verkauft. 2006 habe ich seitdem versucht, mein Geschäft so offen wie möglich zu halten, aber es ist immer noch sehr schwer, Kunden zu finden.